reflections

Heute ist unser letzter tag in der INO und in den Gruppen. Wir haben unsere Zertifikate bekommen und noch ein paar fragen beantwortet......

Alle versuchen wir heute fertig zu werden die Maler, Holz, Metall und die Computer Gruppe...

Meine Kollegin ist schon wieder Krankund ich weiß auch gar nicht so recht was ich schreiben soll weil sie schreibt und ich sage immer...

Alle versuchen sie ihre arbeiten zu voll enden aber wir wissen das wir das ja auch nicht schaffen...

Alle mäkeln sie rum das ist anders dies ist scheiße wen man mal so zu hört geht es uns voll auf den sack >kotz<

Viele machen gar nichts mehr sitzen rum und warten bis die zeit vorbei ist...

Die Maler haben uns gerade Besucht und haben mir gerade erzählt das es gerade sehr langweilig bei ihnen ist und das sich schon viele geschnitten haben voll LOL...

Jetzt wird es langsam wieder cool hören die ganze zeit nur Musik und her Schwauna sagt die ganze seit wir sollen leiser machen aber wir machen immer lauter voll LOL...

Naja denn weiß nicht mehr was ich schreiben soll alle machen ire arbeiten und dann’ne By By

 

1.7.08 11:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung