reflections

Langweilig oô

Letzte Woche wars hier irgendwie langweilig.Wir wissen auch nicht mehr genau was wir schreiben sollen, weil es jedes mal das selbe ist, was wir hier machen. Aber ich muss trotzdem schreiben. Also, wir haben hier in Wirtschaft haben mal wieder das selbe wie immer gemacht...geschrieben & so. Nix besonderes halt... Aber dann sind wir (Justine & Ich) einfach mal rumgelaufen, um zu gucken, was die anderen machen. Leider mussten wir feststellen, das auch die nicht besonders spannende Sachen machen. Die Metall-Gruppe hat einen Flaschenöffner gemacht und die Holz-Gruppe...tja...da haben alle irgendwie was anderes gemacht. Deswegen ist das jetzt etwas schwer zu beschreiben. Und die Maler-Gruppe zeichnet halt ein bisschen was. 

 

Aber wir konzentrieren uns auch auf ein anderes Projekt. Wir sollen jetzt nämlich die Umgeben um unserer Schule nachbauen und so. Das wird ne ganz schöne arbeit werden, aber wir kriegen das schon hin :D Wir sollen das alles aus Pappe machen & die Wirtschaft-Gruppe (also wir) sollen eine Internet-Presentation machen. Mit HomePage, Weblog und so weiter.

 

10.6.08 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung