reflections

Archiv

Langweilig oô

Letzte Woche wars hier irgendwie langweilig.Wir wissen auch nicht mehr genau was wir schreiben sollen, weil es jedes mal das selbe ist, was wir hier machen. Aber ich muss trotzdem schreiben. Also, wir haben hier in Wirtschaft haben mal wieder das selbe wie immer gemacht...geschrieben & so. Nix besonderes halt... Aber dann sind wir (Justine & Ich) einfach mal rumgelaufen, um zu gucken, was die anderen machen. Leider mussten wir feststellen, das auch die nicht besonders spannende Sachen machen. Die Metall-Gruppe hat einen Flaschenöffner gemacht und die Holz-Gruppe...tja...da haben alle irgendwie was anderes gemacht. Deswegen ist das jetzt etwas schwer zu beschreiben. Und die Maler-Gruppe zeichnet halt ein bisschen was. 

 

Aber wir konzentrieren uns auch auf ein anderes Projekt. Wir sollen jetzt nämlich die Umgeben um unserer Schule nachbauen und so. Das wird ne ganz schöne arbeit werden, aber wir kriegen das schon hin :D Wir sollen das alles aus Pappe machen & die Wirtschaft-Gruppe (also wir) sollen eine Internet-Presentation machen. Mit HomePage, Weblog und so weiter.

 

10.6.08 10:35, kommentieren

24.06.2008

Ab heute sind es nur noch 2 Wochen bis zur Präsentation. Letzte Woche wussten alle nicht mehr zurecht was sie machen sollten. Viele sagten das uns langweilig ist das viele auch keinen bock mehr haben dieses Projekt zu gestallten. Die anderen Gruppen haben auch kein Fun mehr an diesen Projekt  so wie ich mich mal rum gehört habe. Aber auch viele sind noch mit Begeisterung dabei!!! Unsere Gruppe.......da beschäftigen sich über 50% mit was anderen aber solange sie die Sachen fertig bekommen ist es ja IO....Herr Schwauna weiß wie man uns ärgern kann und zwar mit reden...reden....und nochmals reden...er quatscht uns auch manchmal richtig tot in dem er alles wieder holt manchmal echt zum kotzen....die Maler machen gerade ein plan unserer Schule in Mühlenbeck (sie verkleinern das ding..).Die holz Gruppe macht auch wieder was mit holz aber KP was sie machen sie geben uns ja keine Auskunft....die Metall läute machen gerade einen Flaschenöffner und die fertig sind bekommen einen neuen Auftrag wie immer.....niemand darf ja nix tun.... Heute sind aber auch über viele krank es fehlen bei uns in der Gruppe 4 Leute also aus jeder Gruppe eine Person...also kann ich heute alles alleine schreiben voll anstrengend.....unsere Plakat läute sollten eigentlich Plakate gestallten 10-20 stück aber sie machen ja gar nichts mehr  wie sollen wir den da stehen wen viele gar nichts oder kaum was haben das pisst mich echt richtig doll an.....wir haben ja den einfachsten job von allen...alles aufschreiben was die anderen machen bloß manchmal könne wir gar nichts aufschreiben weil ja hier kaum jemand was macht…Lenny ist schon mit seiner Seite fast fertig so wie ich es sehe.... ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich schreiben soll weil ja hier nichts mehr passiert...bin glaub ich gerade die Einziege die hier was schreibt für das Projekt na denn war.......schreibe dann nächste Woche noch mal was.......

24.6.08 09:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung